Pfadfindertag im Kindergarten

Erschienen am 9. April 2022 in Blog

Letzte Artikel von Tommes (Alle anzeigen)

Heute waren wir zu Besuch im Kindergarten St. Maria Königin. Wir haben unseren Stamm und die Pfadfinderbewegung vorgestellt. Nach der Einführung und einem kurzen Spiel sind wir mit allen nach draußen gegangen. Hier konnten die Kinder beim Zeltaufbau helfen und gemeinsam stand die Kothe nach kurzer Zeit. Als Abschluss gab es noch ein Lagerfeuer, über dem wir Popcorn zubereitet haben. Die Kinder und wir hatten viel Spaß und wir freuen uns ein paar der Kinder ab dem Sommer auch bei den Wös zu sehen. 🔥⛺️⚜️👧🏽👦🏻

Text und Bilder: Celina Himmel

0 0 Abstimmungen
Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Mich würde deine Meinung interessieren, daher kommentiere doch bitte.x