Tommes wird 15 – Save the Date

Erschienen am 6. April 2022 in Blog

2007 wurde unser Stamm nach der dreijährigen Siedlungszeit gegründet und wird nun in diesem Jahr 15 Jahre alt.

Alle Mitglieder, Eltern, Ehemalige und Freund:innen des Stammes sind herzlich eingeladen bei der Jubiläumsfeier am Samstag, 20.08. und dem Jubiläumsgottesdienst am Sonntag, 21.08. den Geburtstag von Tommes zu feiern!

Das Jubiläumswochenende wird an/in der Christus König Kirche in Haarzopf stattfinden, weitere Details folgen noch.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf ein tolles Wochenende 🙂

Tommes und die Leitungsrunde

PS: Wir brauchen eure Hilfe! Sei es Auf-/Abbau, Getränkeverkauf, Kasse, und so weiter…
Bei Zeiten werden wir das nochmal detaillierter abfragen aber jede helfende Hand und jede:r, der:die eine Schicht am Grill übernimmt ist ein wichtiger Teil zum gelingen der Feier.
Vielen Dank im Voraus für eure Bereitschaft 🙂

0 0 Abstimmungen
Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Mich würde deine Meinung interessieren, daher kommentiere doch bitte.x